Tribal Aufkleber bei clickandprint.de

Navigation fuer Tribal Aufkleber
Tribal Aufkleber konturgeschnitten Tribal Aufkleber digital nach Ihren Vorlagen (Fotos oder Grafik) gedruckt. Tribal Aufkleber

Tribal Aufkleber

Bei sogenannten Tribals (von engl. tribe = Stamm) handelt es sich ursprünglich um typische Stammestätowierungen, die überall auf der Welt weit verbreitet waren und oft einen religiösen Kontext besaßen. Im Zuge der Tattoo-Renaissance fand so das Tribal wieder Einzug in die Welt des Körperschmucks und ist ein bekanntes und beliebtes Tattoo-Motiv.

Doch auch darüber hinaus wurden Tribals in der westlichen Welt populär: heute zieren sie jede Art von Kleidung, Schmuck-Acessoires, Grafiken und besonders beliebt sind Tribals, natürlich neben Tätowierungen, vor allem als Autoaufkleber.

Derartige Aufkleber besitzen im Vergleich zu ihren teuren Kollegen aus dem Tattoo-Studio den Vorteil, dass sämtliche Sitzungen zur Tattooentfernung und das Leiden während einer solchen Laser-Behandlung entfallen. Doch wer denkt eigentlich im Anbetracht einer derart ästhetischen Karosserie-Zierde aus sich dahinschlängelnden Ornamenten und symetrischen Mustern an Entfernung?

Tribal Aufkleber sind definitiver Kult! Es gibt sie in groß, klein, bombastisch oder minimalitisch - für jeden Geschmack wird sich das passende Motiv finden. In diversen Internetshops findet sich eine große Anzahl an Möglichkeiten für den Stammeslook auf der Heckscheibe - ob mit symbolischer Bedeutung oder einfach nur schön für's Auge.

Und wer's lieber kreativ mag, kann sich sein eigenes Tribalmotiv gestalten und beim Copyshop um der Ecke oder aber per Mausklick ein ganz persönliches Symbol für die Autoscheibe in Empfang nehmen.

Längst schon hat sich die Affinität zu solchen Stammesmotiven über die Tattooszene hinaus verbreitet und auf jeder Straße erblickt man Flitzer mit zierlichen Aufklebern. Vor allem Tuning Aufkleber sieht man immer wieder auf diversen Automessen. Wer selbst ein solches Schmuckstück sein eigen nenen mag, kann sich soetwas ohne großen Aufwand besorgen. Neben Copyshops und Autozubehör-Läden bieten zahlreiche Anbieter aus dem Internet jede nur erdenkliche Form dieser Kunstwerke an. Eine Eingabe des Begriffs "Tribal Aufkleber" in eine der zahlreichen Internet-Suchmaschinen genügt da in der Regel schon.

Die Aufkleber aus Selbstklebefolie variieren in ihrer Breite meist zwischen 60 bis 80 Zentimetern, doch neben dem Klassiker für die Heckscheibe gibt es auch die Möglichkeit Türen, Frontscheiben und Autodächer mit dem Auto Aufkleberzu "triben".

Wer sich für einen Tribalaufkleber entschieden hat muss in der Regel mit einem Betrag von fünf bis fünzig Euro für den Aufkleberdruck rechnen, je nach Anzahl der Farben, Größe und Komplexität.

Den Klassiker für die Heckscheibe gibt es sowohl als Außen- als auch als Innenaufkleber.

Der Kult um Tribal-Aufkleber hat längst schon über die Szene der Tuning-Freaks hinaus Bekanntheit erlangt und ist heute ein echter Hingucker auf jedermanns Auto. Und wie gesagt: neben den Kosten entfallen auch die Schmerzen herkömmlicher Tribal-Tattoos in Form von Armzierden und klassischen Arschgeweihen.

Passend dazu gibt es auch eine große Auswahl weiterer Aufkleber, wie z.B. Motorrad Aufkleber, Roller Aufkleber, Aufkleber Fahrrad, Blumenaufkleber, Baby Aufkleber, Etiketten Aufkleber, Ultras Aufkleber für die Fussballfans und Ultras, Aufkleber Sticker zum kleben, und Abi Aufkleber für die neuen Abiturienten.

Weitere Tipps:

Großformatdruck, Digitaldruck, Abi Shirts, T-Shirt Druck
Angebot fuer Tribal Aufkleber